Das „&“-Team

Uli Spitznagel, Diplom-Designer.
Sorgt dafür, dass alles so aussieht, wie es aussieht.

Raymond Irwin, Stratege, Web-Designer und Fotograf. Ray ist der Gründer von SPITZNAGEL & IRWIN, im Herzen Franke, im Pass US Amerikaner.

Bobby Langer verantwortet den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit jahrelanger Erfahrung als Redaktionsleiter, Pressechef und Lektor. Außerdem engagiert er sich für Nachhaltigkeit sowie Grünes Leben.

Robert Wenzl aka Nil Orange, Diplom Grafik-Designer, ist ein begnadeter Comic- und Porträt-Zeichner. Er ist unser Mann für die perfekte Illustration. Die Porträts unseres Teams entstammen (fast) alle seiner Feder.

Dr. Claudia Irwin ist unsere Marketing- und Finanzexpertin. Sie verknüpft Zahlen gekonnt mit Strategien. Claudia liebt Geschichte und Geschichten.

Anna Wenzl ist diplomierte Grafik-Designerin und unsere Spezialistin für Illustration, 3D-Grafik, Foto und Video.

Torsten Repper ist unser Profi hinter der Linse, unser Lichtmaler. Er ist sowohl mit dem Fotoapparat als auch mit der Videokamera unterwegs.